Lars Kessebrock (Niederlassungsleiter der Volksbank Schwerte) und Astrid Bergmann (Unternehmenskommunikation der Dortmunder Volksbank) bei der symbolischen Scheckübergabe.
Lars Kessebrock (Niederlassungsleiter der Volksbank Schwerte) und Astrid Bergmann (Unternehmenskommunikation der Dortmunder Volksbank) bei der symbolischen Scheckübergabe. © Jan Heinze
Förderaktion

Volksbank spendet 11.000 Euro an Schwerter Einrichtungen und Vereine

Zum zweiten Mal in diesem Jahr spendet die Volksbank an Schulen, Vereine und gemeinnützige Projekte in Schwerte. 14 Schwerter Einrichtungen können sich über insgesamt 11.000 Euro freuen.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr freuten sich gemeinnützige Projekte, Schulen und Vereine aus Schwerte über eine Spende der Volksbank Schwerte. Vergeben wurde sie im Rahmen der Mitgliederförderaktion des genossenschaftlichen Institutes.

Zweite Spendenaktion in diesem Jahr

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Student für Sozialwissenschaft und Philosophie – gebürtiger Schwerter und Wahl-Dortmunder. Immer interessiert an Menschen aus dem Ruhrgebiet und ihren Geschichten.
Zur Autorenseite
Felix Mühlbauer

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.