Reporter Thomas Thiel auf dem Westenhellweg © Thomas Thiel
Shopping in Dortmund

Live-Video zum Black Friday: Wie ist die Lage auf Dortmunds Westenhellweg?

Viele Geschäfte in Dortmunds City bieten zum „Black Friday“ Sonderrabatte an. Wie ist die Lage auf dem Westenhellweg? Wir berichten von vor Ort.

Vergangenes Jahr, mitten in der zweiten Corona-Welle, löste der Betrieb auf dem Westenhellweg am Black Friday eine Debatte in der Stadt aus: Wochenlang wurde diskutiert, ob die Einkaufsmeile wegen zu großen Gedränges abgeriegelt werden muss. Am Ende wurden die schon bereitstehenden Warnbarken nie eingesetzt.

Wie ist die Lage auf dem Westenhellweg dieses Jahr zum Black Friday? Unser Reporter hat nachgeschaut:

Unser Bericht zum Black Friday in Dortmund:

Über den Autor
Redaktion Dortmund
1984 geboren, schreibe ich mich seit 2009 durch die verschiedenen Redaktionen von Lensing Media. Seit 2013 bin ich in der Lokalredaktion Dortmund, was meiner Vorliebe zu Schwarzgelb entgegenkommt. Daneben pflege ich meine Schwächen für Stadtgeschichte (einmal Historiker, immer Historiker), schöne Texte und Tresengespräche.
Zur Autorenseite
Thomas Thiel

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.