„Sylvie van de Maiglöckskes“ und Horst Schlemmer auf der Bühne
Lehrerin Sabine Kleymann spielte „Sylvie van de Maiglöckskes“, ihr Bühnen-Ehemann „Horst Schlemmer“ wurde vom stellvertretenden Schulleiter Thorsten Kluger verkörpert. © Thomas Peek
Mit vielen Bildern

Anne-Frank-Gymnasium Werne feiert 55-jähriges Bestehen – mit Horst Schlemmer und Lehrern im Tutu

Mit einem Jahr Verspätung feierte das Anne-Frank-Gymnasium Werne sein 55-jähriges Bestehen. Gefeiert wurde mit einem Musical mit Horst Schlemmer und mit Lehrern im Tutu und in Netzstrumpfhosen.

Unter dem Motto „Wir jubeln – Werne jubelt mit“ wurde am vergangenen Wochenende das 55-jährige Bestehen des Anne-Frank-Gymnasiums Werne mit einem Musical gefeiert. Auf der Bühne erheiterten zwei männliche Lehrer im Tutu die ausverkaufte Mensa.

Musical-Songs, Sketche und gewagte Showeinlagen

Sportlehrer im Tutu und in Netzstumpfhosen

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.