
Nachdem das traditionelle Pfingstturnier des SV Herbern in diesem Jahr nur virtuell stattfinden konnte und das Ferienlager abgesagt werden musste, möchte der Verein den Kindern und Jugendlichen endlich wieder ein tolles Fußball-Event anbieten.
In Kooperation mit der Fußballschule Michael Stapper wird das Fußball-Feriencamp in der fünften Sommerferienwoche (2. August bis 5. August) auf dem Kunstrasenplatz am Siepenweg aufgeschlagen. Dabei öffnet die Fußballschule Michael Stapper nicht zum ersten Mal ihre Zelte beim SV Herbern. Im vergangenen Jahr musste das Camp allerdings aus bekannten Gründen leider abgesagt werden.
Unter Beachtung eines aktuellen Hygienekonzeptes wird den Kindern und Jugendlichen auf der Platzanlage am Siepen ein viertägiges abwechslungsreiches Trainingsprogramm angeboten. Das Training findet täglich mit unterschiedlichen Schwerpunkten zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr statt.
Für jedes Kind gibt es ein bedrucktes Trikot und einen Teilnehmerpokal/eine Medaille. Der Gesamtpreis liegt bei 90 Euro. Eine Verpflegung wird bei diesem Camp nicht angeboten. Getränkeflasche und Mittagssnack müssen selbst von zu Hause mitgebracht werden. Wasser und Apfelschorle zum Nachfüllen werden in ausreichendem Maße vom SVH gestellt.
Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Fußballcamp – eingeladen sind also auch Kinder aus der Nachbarschaft. Alle Infos gibt es auch auf der Homepage des SV Herbern und der Fußballschule FMS (Michael Stapper): svh-herbern.de/verein und www.ferienfussball.de/kontakt. Die Anmeldung kann unter folgender Adresse oder direkt über den QR-Code vorgenommen werden: www.ferien-fussball.de.