Die Fußballer des Werner SC sind seit Längerem unzufrieden mit der Platzanlage am Lindert. Nun verdeutlicht der WSC II diese Kritik.
Die Fußballer des Werner SC sind seit Längerem unzufrieden mit der Platzanlage am Lindert. Nun verdeutlicht der WSC II diese Kritik. © Jörg Heckenkamp
Sportanlage am Lindert

#lasstunsnichtimRegenstehen: Werner SC II fordert schnelle Verbesserungen im Lindert

Seit Jahren fordert der Werner SC eine Unterstell-Möglichkeit am Lindert. Die Stadt versprach Hilfe - nahm nun aber den Verein in die Pflicht. Darauf reagierte die zweite Mannschaft jetzt.

Fußballfans des Werner SC müssen in den kalten Monaten des Jahres teilweise besonders hart gesotten sein. Denn in der Sportanlage am Lindert gibt es für die Zuschauer und Besucher keine Unterstell-Möglichkeit direkt am Platz. Nun verleiht der Werner SC II der Forderung nach der Errichtung einer solchen mit einem Video Nachdruck.

Kalte, nasse Tage stehen vor der Tür

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.