Der VfL Kamen dominierte in der vergangenen Saison die Kreisliga A1. Von einem Verein wurden die Kamener in der Rückrunde aber noch überflügelt.
Der VfL Kamen dominierte in der vergangenen Saison die Kreisliga A1. Von einem Verein wurden die Kamener in der Rückrunde aber noch überflügelt. © Reith
Fußball

Bessere Rückrunde als VfL Kamen: Hammer Verein könnte in Kreisliga A nun das Rennen machen

Die Fußball-Kreisliga A1 ist in der kommenden Saison stark besetzt. Zu den Aufstiegsfavoriten zählt nun auch ein Hammer Verein - der in der Rückrunde sogar dem VfL Kamen seine Grenzen aufzeigte.

Es gab in der vergangenen Saison nicht wirklich viel Spannung im Meisterschaftskampf der Kreisliga A1. Mit 20 Punkten Vorsprung tütete der VfL Kamen den Meistertitel komfortabel ein. Und dennoch schaffte es ein Team, die Kamener in der Rückrunde noch zu übertrumpfen.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.