
Nach Angaben der Kreispolizeibehörde Unna ist es am späten Dienstagabend (2.10.) auf der Straße Zum Hach in Billmerich zu einem Zwischenfall gekommen. Gegen 23.50 Uhr haben Anwohner dort laute „Knallgeräuche“ wahrgenommen. Diese stammten wohl von einem Motorrad, das mehrmals auf der Straße hin und her gefahren sein soll.
Am nächsten Morgen sollen an insgesamt fünf Fahrzeugen leichte Schäden an Spiegel und Heck festgestellt worden sein. Die Polizei sucht nun nach dem Flüchtigen. Der Fahrer soll einen auffälligen – orangen oder roten – Helm und dunkle Kleidung getragen haben und Richtung Buschstraße davongefahren sein.
Polizei bittet um Hinweise
Nach den Vorkommnissen bittet die Polizei um weitere Hinweise und Beobachtungen zur gesuchten Person. Diese können per Telefon an die Nummer (02303) 921-3120, (02303) 921-0 oder per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de eingereicht werden.