Verkehrsunfall Bus und Auto stoßen zusammen – ein Verletzter

Unfall: Dieser Audi ist am Mittwoch (24. August) in Unna-Massen mit einem Bus zusammengestoßen.
Unfall: Dieser Audi ist am Mittwoch (24. August) in Unna-Massen mit einem Bus zusammengestoßen. © Neumann
Lesezeit

In Massen ist am Mittwochnachmittag (24. August) ein Verkehrsunfall passiert. Auf einer Kreuzung ist ein Bus mit einem Auto zusammengestoßen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Es passierte am frühen Nachmittag: Ein Bus fuhr auf dem Reckerdingsweg, von der Hansastraße aus in Richtung Norden. Nach Erstinformationen unseres Reporters wollte der Fahrer nach links auf die Königsborner Straße abbiegen. Aus Richtung Norden kam in diesem Moment ein Audi. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Der Bus und das Auto wurden beschädigt, beide jeweils vorne links.

Der Bus wurde beim Zusammenstoß mit dem Auto vorne links beschädigt. © Neumann

Wie die Polizei nachher bestätigte, musste der Audi abgeschleppt werden. Der Busfahrer wurde bei der Kollision verletzt, laut ersten Erkenntnissen aber zum Glück nur leicht. An der Kreuzung befand sich zum Unfallzeitpunkt ein weiteres Auto, das aber wohl nicht an dem Unfall beteiligt war.

Der Reckerdingsweg wurde ab der Hansastraße für die Einfahrt gesperrt. Im Lauf des Nachmittags konnte die Sperrung aufgehoben werden.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen