Bahnhof Unna

Personen auf dem Gleis: Ausfälle und Verzögerungen am Unnaer Bahnhof

Ausgerechnet der Feierabendverkehr war von einer Sperrung am Unnaer Bahnhof betroffen. Die Bahn meldete, dass es zu Verspätungen und Teilausfällen kommen kann.
Am Bahnhof in Unna gibt es eine aktuelle Störung. © Marcel Drawe

Weil sich laut Bahn offenbar unbefugte Personen im Raum Unna auf den Gleisen befanden, war der Zugverkehr am Bahnhof am Mittwochabend beeinträchtigt. Die Deutsche Bahn meldete, dass es zu Verspätungen und Teilausfällen kommen kann. Außerdem waren kurzfristige Änderungen im Zuglauf möglich.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.