Verkehrsunfall Geplatzter Reifen: Holzwickeder Quadfahrer bei Unfall in Unna verletzt

© Symbolfoto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa
Lesezeit

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten ist es am Samstag, 14. August, auf der Hammer Straße in Unna gekommen.

Ein 29-jähriger Mann aus Holzwickede fuhr mit seinem Quad gegen 15.20 Uhr auf der Hammer Straße in Unna in Fahrtrichtung Kamen. In Höhe der Hausnummer 26 platzte aus bislang unbekannten Gründen der vordere rechte Reifen und der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Quad, wie die Kreispolizei am Sonntag mitteilte.

Der Quadfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein geparktes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Quad des 29-jährigen Holzwickeders auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kippte dort auf die linke Fahrzeugseite.

Krankenwagen musste gerufen werden

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass ein Krankenwagen gerufen werden musste. Nach ambulanter Behandlung konnte der Fahrer wieder entlassen werden. Der Sachschaden, der an Pkw und Quad entstanden ist, beträgt nach Schätzung der Polizei rund 4000 Euro.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen