Unbeschwert Karneval in Selm feiern. Das ging zuletzt 2020. © Sylvia vom Hofe (A)
Karneval in Selm

Karneval in Selm: Verein hat eine Entscheidung schon fest getroffen

In 2021 war an Karnevalsfeiern nicht zu denken. Doch wie sieht es für 2022 aus? Der Selmer Karnevalsverein erklärt den aktuellen Stand der Planungen und hat eine Entscheidung schon getroffen.

Keine Karnevalspartys, kein Karnevalsumzug. So sah die Bilanz in 2021 für Selmer Karnevalisten aus, schließlich herrschte Lockdown und die zweite Coronawelle war noch nicht abgeebbt.

Risiko eingehen oder nicht?

Keine Proklamation am 11.11.

Über die Autorin
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite
Sabine Geschwinder

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.