Ohne Druck in ein sportliches Abenteuer: Tobias Genau, Trainer der HVE Villigst-Ergste, sieht der Oberliga-Saison mit großer Vorfreude entgegen. © Manuela Schwerte
Handball-Oberliga

Auftakt bei der HVE Villigst-Ergste – und der Trainer kennt nun einen WM-Endspielteilnehmer

Die ausgeprägten Feierlichkeiten nach dem überraschenden Aufstieg in die Oberliga sind Vergangenheit, für die Handballer der HVE Villigst-Ergste hat die Saisonvorbereitung begonnen - bei fast 40 Grad.

Tobias Genau kannte keine Gnade. Dass der vergangene Dienstag der bisher heißesten Tag des Jahres war, hielt den Trainer der HVE Villigst-Ergste nicht davon ab, seine Schützlinge zur ersten Einheit im Rahmen der Saisonvorbereitung zu bitten.

Tobias Genau (HVE Villigst-Ergste) über….

HVE-Trainer Tobias Genau: „Es wird einen fließenden Übergang geben“

Tobias Genau: „Werden lernen müssen, auch mal wieder zu verlieren“

Erster HVE-Gegner TSG Altenhagen-Heepen ist der große Favorit

Über den Autor
Redakteur
Als Schwerter Sportredakteur seit 2000 auf den Sportplätzen und in den Hallen unterwegs – nach dem Motto: Immer sportlich bleiben!
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.