
Die Stadtwerke Lünen (SWL) beginnen bald mit dem Versand der Jahresrechnungen. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen die Kunden ihre Abrechnungen für das vergangene Jahr ab dem 17. Januar erhalten.
Vom 20. bis 30. Januar können sich die Kunden während verlängerter Servicezeiten von 8 bis 18 Uhr zu allen Fragen rund um die Jahresrechnung und Energieverträge beraten lassen. Die Beratungen können je nach Kundenwunsch klassisch telefonisch oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung als erweiterter Service über Videotelefonie erfolgen.
Wartezeiten möglich
Termine für persönliche Beratungen müssen im Voraus auf der Website SWL24.de gebucht werden, da spontane Besuche im Kundenzentrum nicht möglich sind. Auch telefonisch unter 02306/707-3000 oder per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de steht das SWL-Team für Fragen bereit.
Aufgrund der hohen Nachfrage während der Rechnungsversandzeit warnt Linda Laukamp, Leiterin Vertrieb/Kundenbetreuung, vor möglichen Wartezeiten: „Selbstverständlich haben wir unser Team für diesen Zeitraum der Jahresrechnung wieder um zusätzliches externes Personal aufgestockt. Wartezeiten werden sich dennoch, besonders in Stoßzeiten, kaum vermeiden lassen.“
Zusätzlich bleibt der telefonische Service zur Änderung des monatlichen Abschlagsbetrags erhalten. Der ist ebenfalls unter der Telefonnummer 02306/707-3000 erreichbar. Auch über das SWL-Onlineportal ist die Anpassung möglich.