Ilker Besok hat in Zukunft als Cheftrainer das Kommando beim BV Brambauer II.
Ilker Besok hat in Zukunft als Cheftrainer das Kommando beim BV Brambauer II. © Ray Heese
Fußball

Neuer Trainer des BV Brambauer II mit klarer Ansage: „Waren gegen stärkere Gegner zu vorsichtig“

Der BV Brambauer II ist zuletzt nur knapp dem Abstieg entgangen. In der kommenden Spielzeit wird mit Ilker Besok ein neuer Cheftrainer auf der Bank sitzen, der zum Einstand deutliche Worte fand.

Es war eine turbulente Saison für den Fußball-A-Ligisten BV Brambauer II: Nach einer schwachen Hinrunde drehte die zweite Mannschaft des BVB in den letzten Spielen richtig auf und hielt nach vier Siegen aus den letzten fünf Partien gerade noch die Klasse. Entscheidenden Anteil daran hatte auch jemand, der in Zukunft als Cheftrainer bei den Brambaueranern fungieren wird.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.