Der baldige LSV-Coach Axel Schmeing konnte in den vergangenen Jahren bereits einige Aufstiege feiern.
Der baldige LSV-Coach Axel Schmeing konnte in den vergangenen Jahren bereits einige Aufstiege feiern. © Ophaus
Fußball-Westfalenliga

Lüner SV verpflichtet mit Axel Schmeing einen heißbegehrten Erfolgs-Coach

Der Lüner SV darf sich freuen. Freuen dergestalt, als dass ihm mit der Verpflichtung von Axel Schmeing als neuem Trainer eine echte Überraschung gelungen ist, denn das Interesse war groß.

Die Verpflichtung von Axel Schmeing als neuem Trainer kam für zahlreiche Beobachter wie aus heiterem Himmel. Dem Lüner SV ist damit allerdings in vielerlei Hinsicht eine Überraschung gelungen. Vor allem auch, weil der 46-jährige Polizeibeamte auf dem Wunschzettel mehrerer Klubs aus der näheren Umgebung stand.

Schmeing schreckt nicht vor Improvisation zurück

Aktuell auf einem Aufstiegsplatz

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.