Niklas Rogge (M.) und Westfalia Wethmar II trafen am Sonntag auf den SC Husen Kurl.
Niklas Rogge (M.) und Westfalia Wethmar II trafen am Sonntag auf den SC Husen Kurl. © Günther Goldstein
Fußball

Dritter Sieg im vierten Testspiel: Westfalia Wethmar II trotzt der brütenden Mittagshitze

Westfalia Wethmar II und der SC Husen Kurl lieferten sich am Sonntag lange ein ausgeglichenes Spiel. Doch in der zweiten Halbzeit hatte Wethmar trotz heißer Temperaturen den längeren Atem.

Für Westfalia Wethmar II stand am Sonntagmittag am Cappenberger See bereits das vierte Testspiel der Sommervorbereitung an. Nachdem man zuletzt deutlich Neu-B-Ligist SV Preußen Lünen bezwang, stand nun ein Testspiel gegen einen A-Ligisten aus dem Kreis Dortmund an.

Westfalia Wethmar II trifft zur Vorentscheidung

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.