Fußball Stimmen Sie ab: Sollten Vereine Ihren Stadionnamen verkaufen?

Auch der SSV Mühlhausen ist für das Stadion am Mühlbach auf der Suche nach einem Sponsor, der dann an der Eingangspforte auftauchen würde. © Schürmann
Lesezeit

RW Unna hat eine neue Geldquelle aufgetan: Mit dem Verkauf der Namensrechte an der Sportanlage, die künftig „ETS-Stadion Süd“ heißt, hat der Fußball-A-Ligist neue Marketing-Gewässer ergründet. Ist das der richtige Weg? Oder verkaufen sich Vereine damit zu sehr? Ihre Meinung ist gefragt: Nehmen Sie kostenlos an unserer Umfrage teil oder schreiben Sie uns einen Leserbrief per Email mit Ihrer Meinung an Sport@Hellwegeranzeiger.de.

Umfrage

Sollten Amateursportvereine den Stadionnamen an Sponsoren veräußern?
Wird geladen ... Wird geladen ...

Die bisherige Berichterstattung:

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen