Spannende Lose im Kreispokal Unna-Hamm: HSC muss nach Billmerich, TSC Kamen trifft Hamm wieder

Der Fußballkreis Unna/Hamm nimmt am Donnerstag die Auslosung des Kreispokals vor.
Der Fußballkreis Unna/Hamm nimmt am Donnerstag die Auslosung des Kreispokals vor. © Foto: Malte Woesmann
Lesezeit

Bevor der Meisterschaftsbetrieb der neuen Saison wieder aufgenommen wird, hat der Fußballkreis Unna-Hamm für den 31. Juli und den 7. August die ersten beiden Runden des Kreispokals angesetzt. In der Gaststätte Denninghaus in Bönen wurden die Erstrunden ausgelost. Unsere Sportredaktion war dabei – live im Ticker.

Sport TV

Ursprünglich war ein Livestream geplant. Leider fanden wir nicht die benötigte Netzbandbreite für einen Livestream vor. Wir bitten, dies zu entschuldigen, tickern die Auslosung stattdessen live und stellen Ihnen nach Veranstaltungsende eine Aufzeichnung zur Verfügung.