SSV-Coach Tuncay Sönmez hat sein Debüt an der Seitenlinie gegeben. © Neumann
Fußball

„Die dachten sich, die machen heute fünf, sechs Stück“ – Sönmez gibt Debüt beim SSV Mühlhausen

Der SSV Mühlhausen hat das erste Testspiel unter Neu-Trainer Tuncay Sönmez gegen Westfalenligist SV Hohenlimburg mit 2:3 verloren. Im Interview spricht er über die Anfangszeit und seine Ziele beim SSV.

Nach seinem Debüt als Trainer des Fußball-Bezirksligisten SSV Mühlhausen stand Tuncay Sönmez zum Interview bereit und äußert sich zu den ersten Tagen mit der neuen Mannschaft und seinen Beweggründen, das Team zu übernehmen.

Ihre Autoren
Gebürtiger Hesse, bringt seit Juli 2021 die Handballer-Note ins Fußballverrückte Dortmund. Lange als Freier Mitarbeiter für die Gießener Allgemeine unterwegs, nun Redaktionsassistent im Sport-Team für den Kreis Unna. Nebenbei als Kommentator in der 2. Handball-Bundesliga unterwegs.
Zur Autorenseite
Jonas Späth

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.