
Schwerer Unfall auf der Bergkamener Straße, an dem eine Autofahrerin und ein Motorradfahrer beteiligt waren: Der Biker erlitt bei dem Vorfall am Donnerstagabend schwere Verletzungen.
60-Jährige war in Richtung Bergkamen unterwegs
Und so hat sich der Unfall laut Polizei zugetragen: Gegen 19.25 Uhr war eine 60-jährige Unnaerin mit ihrem Pkw auf der Bergkamener Straße in Richtung Bergkamen unterwegs, um in die Straße Kugelbrink abzubiegen. Weil sie allerdings die Einmündung verpasst habe, wendete in der Haltebucht der Bushaltestelle Kugelbrink. „Als sie zurück auf die Bergkamener Straße in entgegengesetzte Richtung fuhr, übersah sie den 41-jährigen Kamener mit seinem Motorrad“, so die Polizei. Es kam zur Kollision. Der Motorradfahrer stürzte schwer.
Erstversorgung an der Unfallstelle
Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstandenen laut Polizei Sachschäden von etwa 11.000 Euro.