Tim Peters kommt zur Amore-Mio-Party Schlagerstars in der Stadthalle Kamen erwartet

Tim Peters, der ursprünglich aus Kamen kommt, hat als Schlagersänger und Produzent eine steile Karriere hingelegt.
Tim Peters, der ursprünglich aus Kamen kommt, hat als Schlagersänger und Produzent eine steile Karriere hingelegt. © PR
Lesezeit

Es erklingen die Hits der 80er, 90er und 2000er, aber auch Musik aus den Charts und Schlager: Die Amore-Mio-Party steigt am Samstag, 4. November, in der Kamener Stadthalle. Der Vorverkauf hat nach Angaben der Veranstalter jetzt begonnen.

Auf der Bühne stehen Künstler wie Pamela Flacon, Guido Westermann und Nicci Schubert. Auch der Schlagersänger Tim Peters, der in Kamen aufgewachsen ist und dort seine Karriere begonnen hat, ist vertreten. Aufgelegt wird von DJane LiJa und DJ Sebastian von Mletzko. Tim Peters produzierte neben seinen eigenen Auftritten, wie zuletzt im Fernsehgarten und in der Giovanni Zarella-Show, auch für namhafte Künstler wie Helene Fischer, Roland Kaiser und Howard Carpendale.

Partybesucher bekommen die Tickets online bei amoremioparty.de. Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen in der Kamener Stadthalle, in der Trinkhalle Hattebier in Kamen und im Gartencenter Röttger in Bergkamen. Im Vorverkauf kosten die Tickets 15 Euro, an der Abendkasse 19 Euro.

Die große Sause beginnt um 19.30 Uhr in der Stadthalle. Der Eintritt ist ab 25 Jahren. Für Verpflegung in Form von Drinks und Cocktails ist gesorgt.

Die dieses Jahr unter dem Motto „Sommer Revival“ stehende Amore-Mio-Party feiert ihr 25. Jubiläum. Ursprünglich ging sie auf eine Hausparty zurück, die der diesjährige Moderator der „Entertain-U“-Show Mirko Heinze zu seinem 25. Geburtstag veranstaltete.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen