Startseite Holzwickede Zwei Tage ohne Netz: Telekom erklärt die Störung für beendet Ausfall in Holzwickede Zwei Tage ohne Netz: Telekom erklärt die Störung für beendet Carlo Czichowski Redakteur 22.06.2022 17:00 Uhr Die beiden Fernmeldetechniker Hanna Jawolska (links) und Marek Zapadka vom Unternehmen Telewenz verlegen neben der A44 in einer Muffe 72 Glasfaserkabel. Dem Einsatz der Techniker ist es zu verdanken, dass das Provisorium für vier defekte Glasfaserleitungen nun funktioniert – und alle von der Störung betroffenen Telekom-Kunden mit Internet versorgt werden. © Udo Hennes Zwei Tage lang war ein großer Teil von Holzwickede offline. Am Mittwoch (22. Juni) wurde die Störung durch die Telekom aufgehoben. Aber die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst an. 2 Min Lesezeit Glasfaserkabel auf einer Länge von 200 Metern kaputt