Zwei Pkw in Holzwickede gestohlen An der Wichernstraße lieferte der rote Citroën grade Essen aus

Jemand macht sich an einer Autotür zu schaffen.
Gleich zweimal schlugen Autodiebe zuletzt in Holzwickede zu. © Heiko Wolfraum/dpa
Lesezeit

Zunächst schlugen unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (9./10.1) zu: Am Bachforellenweg wurde zwischen 21 und 8.30 Uhr ein roter BMW M3 mit dem amtlichen Kennzeichen HA-TC 54 vom Straßenrand gestohlen. Am Sonntag (12.1) folgte der zweite Pkw-Diebstahl.

In diesem Fall schlugen die Täter an der Wichernstraße zu – und zwar mitten am Tag: Gegen 14.50 Uhr stand ein ebenfalls roter Pkw der Marke Citroën an der Straße. Mit dem Fahrzeug, das zu diesem Zeitpunkt das amtliche Kennzeichen SO-QP 2474 hatte, wurde gemäß der polizeilichen Pressemeldung gerade Essen ausgeliefert.

Wer etwas beobachtet hat, ist dringend aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden. Die Kreispolizeibehörde Unna nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter den Telefonnummern (02303) 921-31 20 beziehungsweise (02303) 921-0 sowie per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de entgegen.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen