Rohrbruch in Holzwickede Straße muss gesperrt werden

Auf der Jahnstraße in Holzwickede stehen mehrere Autos.
Die Jahnstraße in Holzwickede muss wegen eines Rohrbuchs gesperrt werden. Hier zu sehen ist ein Archivfoto. © Angelina Zander
Lesezeit

Die Gemeinde Holzwickede untersucht in regelmäßigen Abständen die öffentlichen Kanäle und Rohre. Bei einer dieser Untersuchungen hat die Gemeinde einen Rohrbruch im Regenwasserkanal auf der Arndtstraße / Ecke Jahnstraße entdeckt. Als Folge des Rohrbruchs ließ die Stadt die Straße vorerst halbseitig sperren, wie es in einer Mitteilung der Gemeinde heißt.

Sobald der Kreis eine entsprechende Genehmigung erteilt hat, müsse die Jahnstraße zwischen Mittelstraße und Arndtstraße für die Zeit der Reparatur des Kanals komplett gesperrt werden. Für diesen Zeitraum bietet die Gemeinde darum, die ausgeschilderte Umleitung zu nutzen. Wie lange es dauern kann, den Rohrbruch zu reparieren, und wie lange der Kreis Unna brauchen könnte, um die Genehmigung auszustellen, teilte die Gemeinde nicht mit.

Mehr Jobs

Sie sind bereits registriert?
Hier einloggen