
Nach einem Einbruch in Holzwickede am Samstagnachmittag ermittelt die Polizei. Bisher unbekannte Täter sind in eine Wohnung eingedrungen. Bisher sind einige Fragen ungeklärt.
Einbruch in Mehrfamilienhaus
Der Einbruch geschah an der Stehfenstraße. Sie verläuft parallel zur Regionalbahnstrecke, östlich der Nordstraße im Norden der Gemeinde. Wie die Kreispolizeibehörde Unna am Sonntag (22.12.) mitteilte, ereignete sich der Fall am Samstag zwischen 16.30 Uhr und 20.10 Uhr.
Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein.
Polizei sucht Zeugen
Die Einbrecher durchsuchten die Räumlichkeiten nach möglichem Diebesgut. Bezüglich ihrer Beute lägen bisher keine Informationen vor, hieß es von der Polizei am Sonntag.
Die Ermittlungen laufen. Möglicherweise können Zeugen dabei helfen. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, soll sich bitte bei der Polizei in Unna melden: Tel. (02303) 921-3120 oder 921-0.