Veronika Ostwinkel ist die Freude deutlich anzusehen: Dass nun schon das Erdgeschoss ihres Hauses steht, erleichtert ihr und ihrem Gatten Matti, sich vorzustellen, wie alles aussehen wird. Sohn Paul ahnt wohl noch nicht, wieviel Platz er ab dem Frühjahr 2023 haben wird.
Veronika Ostwinkel ist die Freude deutlich anzusehen: Dass nun schon das Erdgeschoss ihres Hauses steht, erleichtert ihr und ihrem Gatten Matti, sich vorzustellen, wie alles aussehen wird. Sohn Paul ahnt wohl noch nicht, wieviel Platz er ab dem Frühjahr 2023 haben wird. © Privat
Hausbau in Holzwickede (20)

Das Erdgeschoss steht – und die Vorfreude auf den Garten ist riesig

Der Traum vom Eigenheim wird für Matti und Veronika Ostwinkel greifbar. Das Erdgeschoss ihres Hauses im Wohnpark Emscherquelle steht. Dadurch wächst die Vorstellungskraft, wie alles wird.

Die Ostwinkels wurden überrascht, als sie zu einer Stippvisite in den Holzwickeder Westen kamen. Wo sie zuletzt den Keller samt Decke gesehen hatten, stand nun auch schon das Erdgeschoss – ebenfalls schon mit einer Decke verschlossen.

Garten garantiert viel Sonnenschein

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Mendener, inzwischen in Werne an der Lippe zuhause. Jahrgang 1975. Seit April 2010 im Zeitungsverlag Rubens. Liebt das Lokale und den Kontakt zu den Menschen. Privat Gladbach-Fan, Hühnerhalter und Vater einer Tochter.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.