Video-Gespräch: Überraschung beim Urteil über Parkgebühren in Dortmund

Umfrage zur Arbeit der Verwaltung

Parkgebühren sind für Autofahrer eigentlich immer zu hoch. Wir wollten in unserer Online-Umfrage von den Dortmundern wissen, wie sie das sehen. Und wurden überrascht.

Dortmund

, 21.07.2020, 04:30 Uhr
Christian Gerstenberger und Ulrich Breulmann analysieren im Kollegengespräch das Umfrageergebnis.

Christian Gerstenberger und Ulrich Breulmann analysieren im Kollegengespräch das Umfrageergebnis. © Kisker

Eigentlich hatten wir erwartet, dass bei unserer Online-Umfrage zur Zufriedenheit mit der Dortmunder Stadtverwaltung mehr als 90 Prozent sagen, dass ihnen die Parkgebühren in Dortmund zu hoch sind. Doch es kam anders.

Video
Beim Thema Parken gab es in der Umfrage eine Überraschung

Wie, das besprechen Christian Gerstenberger und Ulrich Breulmann im Kollegengespräch. Dabei haben sie auch noch eine interessante Information der Stadt im Gepäck.

Jetzt lesen

Weitere Infos zu unserer Umfrage und zu den Ergebnissen finden Sie hier:

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger 11-Punkte-Programm zur Kommunalwahl
CDU Dortmund will neues Partyviertel, 25.000 Bäume und 24-Stunden-Kitas