Polizei und Feuerwehr rückten gegen Mitternacht zu einem Einsatz am Harenberg City-Center aus. © Karsten Wickern
Polizei und Feuerwehr

Großer Einsatz: Zwei Menschen klettern auf Baukran in der Innenstadt

Polizei und Feuerwehr waren in der Nacht zu Samstag (23.7.) am Harenberg City-Center im Einsatz. Zwei junge Menschen waren dort auf einen Baukran geklettert. Für sie dürfte es nun teuer werden.

Polizei und Feuerwehr wurden gegen Mitternacht zu einem Einsatz am Harenberg City-Center gerufen. Zwei junge Menschen kletterten dort auf einen Baukran.

Personen klettern selbstständig vom Kran

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2002 in Bochum geboren, aufgewachsen in Dortmund, BVB-Fan. Seit dem Abitur 2020 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Immer auf der Suche nach guten Geschichten am Puls der Stadt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.