In diesem Jahr verzeichnet Andreas Nozar weniger Reservierungen für Weihnachtsfeiern, als in den Jahren vor der Pandemie.
In diesem Jahr verzeichnet Andreas Nozar weniger Reservierungen für Weihnachtsfeiern, als in den Jahren vor der Pandemie. © Mario Bartlewski
Weihnachten in Werne

Werne: Wegen Corona viele Weihnachtsfeiern abgesagt

Die Inzidenzen sind hoch wie nie zuvor. Bedeutet für Werner Gastronomen: Weniger Reservierungen für Weihnachtsfeiern als in Jahren vor der Pandemie. Die weitere Planung ist von Unsicherheit geprägt.

Noch im Sommer hatte man den Eindruck, dass sich der Alltag wieder normalisiert und Corona-Maßnahmen langsam aber sicher ausgeschlichen werden. Der aktuelle Herbst mitsamt seinen hohen Inzidenzen belehrt uns derzeit eines Besseren.

Reservierungen werden zurückgezogen

„Wir halten durch!“

Rücklauf bei Weihnachtsfeiern zu bemerken

Die Krise macht kreativ

Über die Autorin
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.