Zwei Menschen mit Postern.
Britta Löchter und Lars Werkmeister von Werne Marketing bei der Präsentation der Bürgerumfrage im Januar. © Jörg Heckenkamp
Umfrage

Von wegen Solebad – eine andere Einrichtung ist den Wernern noch deutlich wichtiger

Welche Orte, Einrichtungen und Events sind den Wernern in ihrer Stadt besonders wichtig? Mit einer Umfrage wollte das Stadtmarketing das herausbekommen – und kam zu teils überraschenden Ergebnissen.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass das Werner Stadtmarketing die Bürger der Lippestadt gefragt hat: „Werne wie geht‘s?“ Dabei handelte es sich um eine (nicht repräsentative) Umfrage, an der sich fast 3000 Bürger der Lippestadt beteiligt hatten. Im Februar hatte Lars Werkmeister, Geschäftsführung Werne Marketing GmbH, im Ausschuss für Kultur, Partnerschaften, Stadtmarketing und Brauchtumspflege die ersten Ergebnisse vorgestellt.

Solebad ist nicht auf Platz 1 der wichtigsten Einrichtungen

Bei Veranstaltungen keine Überraschung in Werne

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1984 in Dortmund, studierte Soziologie und Germanistik in Bochum und ist seit 2018 Redakteur bei Lensing Media.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.