Birthe Wagner spricht sich für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen aus.
Birthe Wagner spricht sich für eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen aus. © Janka Hardenacke
Corona in Werne

Umfrage in Werne: Welche Corona-Maßnahmen kommen auf uns zu?

Am Montag erreicht die bundesweite 7-Tage-Inzidenz erstmals die 300. Am Donnerstag soll ein Bund-Länder-Treffen Aufschluss über neue Maßnahmen geben. Was erhoffen sich die Werner Bürger?

Die bundesweite 7-Tage-Inzidenz knackt Tag für Tag traurige Rekorde. Am Montag (15.11.) lag sie bei 303,0, so meldet es das Robert Koch-Institut und übersteigt somit erstmals eine Grenze von 300.

Werner haben klare Vorstellungen zur Pandemiebekämpfung

Psychologin bekommt die Auswirkungen hautnah mit

Über die Autorin
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Janka Hardenacke

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.