Die Happy Gangstas heizten das Publikum kräfitg ein. © Thomas Peek
Live-Musik in Werne

Partyband aus Düsseldorf spielt Eröffnungskonzert im neuen Musiksalon

Der neue Musiksalon „TimOrFej & Margarita“ wurde am Sonntag, 14. November, mit einem Konzert eröffnet. Es war eine bunte Mischung aus Klaviermusik, Jazz und Polka zu hören. Nachher wurde getanzt.

Im Oktober zog Margarita Lebedkina mit ihrer Musikschule von Stockum an den neuen Standort an der Capeller Straße in Werne um. Nun fand im neuen Musiksalon von ihr und ihrem Mann Timafei Birakov ein Eröffnungskonzert statt. Margarita Lebedkina begrüßte nach Vorlage eines 3G-Nachweises rund 30 Gäste in ihrem neuen Zuhause an der Capeller Straße 43. Tatsächlich war es das eigene Wohnzimmer, in dem der Empfang stattfand.

„The Happy Gangstas“ präsentierten einen bunten Mix

Ausgelassene Atmosphäre im Musiksalon

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.