Denny Sagon und seine Familie mussten lange nach einem neuen Haus in Werne suchen. Dabei mussten sie viele Kompromisse eingehen.
Denny Sagon und seine Familie mussten lange nach einem neuen Haus in Werne suchen. Dabei mussten sie viele Kompromisse eingehen. © Carina Strauss
Immobiliensuche in Werne

Mit Kompromissen und viel Glück – Schwierige Suche nach dem Eigenheim in Werne

Der Immobilienmarkt ist angespannt, eine passende Wohnung oder ein Haus zu finden gar nicht so einfach. Ein Werner berichtet von seiner Suche nach dem passenden Eigenheim.

Mittlerweile ist das Haus von Denny Sagon und seiner Familie in Werne komplett entkernt, der Innenausbau kann beginnen. Bis die Familie an das neue Eigenheim gekommen ist, war es allerdings ein langer Weg. „Wir wollten eigentlich was Neueres“, erklärt der Familienvater.

Suche nach einem Eigenheim in Werne fordert Geduld

Kompromissbereitschaft und Vorstellungskraft sind gefragt

Über die Autorin

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.