Roland Sperlich mit einem Plakat am Flöz K.
Roland Sperlich freut sich auf die Freiluft-Veranstaltung "Summer-Peak" am 16. Juli 2022 am Flöz K. © Jörg Heckenkamp
Flöz K-Party

Live-Musik, Tanzparty und tolle Cocktails bei „Summer-Peak“ in Werne

Die Open-Air-Feier zum 10-Jährigen des Flöz K im Jahre 2019 war so ein großer Erfolg, dass alle zwei Jahre solch ein Fest stattfinden sollte. Nun wurden es drei Jahre. Wegen Corona.

Der Kleinkunst- und Kulturverein „Flöz K“ feierte im August 2019 ein großes Fest auf seinem Gelände an der Flöz-Zollverein-Straße (altes Zechengelände an der Kamener Straße). Die Party mit viel Live-Musik ging richtig ab. „Im Laufe des Tages waren damals rund 500 Leute da. Das war echt super“, sagt Ronald Sperlich (54) vom Vorstandsteam des Vereins. Auf einen ähnlichen Erfolg hofft er am Samstag, 16. Juli 2022. Das Besondere: Der Eintritt ist frei.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.