LBS-Gebietsleiter Michael Bach sagt, wie Immobilieninteressierte auf die steigenden Preise reagieren. © Montage Püschner
Wohnen in Werne

Immobilienpreise: Nur in einem Bereich gehört Werne nicht zu den teuersten Städten im Kreis

Vieles ist in den vergangenen Monaten teurer geworden. Das hat auch Auswirkungen auf die immobilienpreise. Die Preise in Werne befinden sich in mehreren Kategorien unter den Top 3 - außer in einer.

Lebensmittel, Benzin, Gas: In den vergangenen Monaten sind viele Dinge in Deutschland teurer geworden. Das gilt auch für die Immobilienpreise in Werne. So steht die Lippestadt im Vergleich zu anderen Städten im Kreis Unna da.

Umfrage: 51 Prozent möchten den Bau/Kauf aufschieben

In zwei Kategorien ist Werne unter den Top 3 – in einer im Mittelfeld

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.