In ihrer Kolumne „Dinner for one“ schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen.
In ihrer Kolumne "Dinner for one" schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen. © Grafik Klose
Kolumne: Dinner for One

„Du verpasst was, Süße“ – Nee, ganz bestimmt nicht

Einen Korb zu bekommen, ist nicht schön. Aber durch die Überheblichkeit erhielt das Treffen einen unangenehmen Beigeschmack.

Vergangene Woche war ich in meiner Mittagspause eine große Runde mit meinem Hund spazieren. An diesem Tag bin ich nicht meine übliche Strecke gelaufen, da ich mal etwas anderes sehen wollte. Diese Entscheidung hat sich jedoch schnell als Fehler herausgestellt.

Manchmal sollte man seinen Hund von Fremden wegziehen

So nahm die unschöne Begegnung ihren Lauf

Warum kommen Männer nicht mit Ablehnungen zurecht?

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.