Zwei Altkleidercontainer auf einer Wiese.
Einen Altkleider-Container ähnliche wie diesen haben Unbekannte am Südring in Werne aufgebrochen. © Martina Niehaus (A)
Diebstahl in Werne

Container aufgebrochen, Altkleider gestohlen – Polizei Werne sucht Zeugen

Einen eher ungewöhnlichen Diebstahl musste die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag aufnehmen. Um das Diebesgut werden die Vorbesitzer wohl nicht trauern. Eher die künftigen Eigentümer.

In der Nacht von Freitag, 29. Juli, auf Samstag, 30. Juli 2022, geschah in Werne ein eher ungewöhnlicher Diebstahl. Denn die Beute hatten die Vorbesitzer bereits abgeschrieben. Dafür werden womöglich die künftigen Eigentümer traurig sein, dass ihnen diese Gegenstände gestohlen wurden.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.