Bis die Werner Triathleten als Team wieder in realen Wettkämpfen antreten können, wird es wohl noch dauern. Bis dahin suchen sie sich andere Aufgaben. © David Döring (A)
Triathlon

Werner Triathleten müssen weiter um Saison bangen – und suchen neue Challenges

Immer noch hängen die Sportler in der Luft, was den weiteren Saisonverlauf angeht. Auch die Triathleten der TV Werne Wasserfreunde warten weiter auf Nachrichten vom Verband.

Seit Monaten trainieren die Werner Triathleten schon für eine mögliche Saison. Während der Triathlon-Verband NRW sich erst Ende März äußern will, sinkt bei den Wernern die Hoffnung auf einen normalen Verlauf immer mehr.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.