Lars Müller, Trainer des Werner SC, rechnet mit schwerer Konkurrenz im Kampf um die Spitze.
Lars Müller, Trainer des Werner SC, rechnet mit schwerer Konkurrenz im Kampf um die Spitze. © Jura Weitzel
Fußball

Werner SC setzt voll auf Attacke: „Ja, wir möchten gerne aufsteigen“

Im Gegensatz zu den Vorjahren sind bei der Zielsetzung des Werner SC aggressivere Töne zu vernehmen. Trainer Lars Müller erklärt die Gründe für den Sinneswandel – nennt aber andere Teams als Favoriten.

In den vorherigen Spielzeiten hielt sich der Fußball-Landesligist Werner SC in Sachen Zielsetzung größtenteils zurück. Im Vorfeld der neuen Saison setzt sich der Vorjahresdritte aber nun höhere Ziele.

Werner SC fehlte in der vergangenen Saison die Konstanz

Der Trainer des Werner SC nennt die stärksten Kontrahenten

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.