Ein Spieler der Eintracht wollte erst wechseln. Nun bleibt er überraschend doch.
Ein Spieler der Eintracht wollte erst wechseln. Nun bleibt er überraschend doch. © Jura Weitzel
Transfermarkt

Transfer-Wirrwarr bei Eintracht Werne: Spieler bleibt nach Wechselwunsch doch

Erst kann er gar nicht schnell genug weg, jetzt bleibt er doch: Ein Spieler sorgt bei Eintracht Werne gerade für ein Transfer-Wirrwarr. Doch sein früherer Wunsch-Verein will es nicht dabei belassen.

Erst bleiben, dann weg, jetzt doch bleiben: Bei Fußball-A-Ligist Eintracht Werne gibt es in der Mannschaftsplanung für die kommende Saison gerade ein ziemliches Hin und Her. Die Entscheidung des Spielers scheint diesmal zwar endgültig zu sein. Sein früherer Wunsch-Verein will es dabei aber gerade nicht belassen.

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.