Jürgen Welp ist nicht länger Trainer des SV Stockum.
Jürgen Welp ist nicht länger Trainer des SV Stockum. © Johanna Wiening
Fußball

SV Stockum im totalen Chaos: Jürgen Welp ist nicht länger Trainer

Der A-Kreisligist SV Stockum setzt seinen Cheftrainer Jürgen Welp am Montagabend vor die Tür. Geschäftsführer Yassine Najih sieht keine Basis mehr für eine vernünftige Zusammenarbeit.

Der SV Stockum versinkt immer tiefer im Chaos, nun steht der A-Kreisligist auch noch ohne Trainer da. Geschäftsführer Yassine Najih teilte dem bisherigen Übungsleiter Jürgen Welp mit, dass er von seinen Aufgaben entbunden sei. Nach den Vorkommnissen im Anschluss an die neuerliche Klatsche gegen Eintracht Werne sieht Najih keine Grundlage mehr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Najih sieht keine Grundlage mehr für die Zusammenarbeit

Ihre Autoren
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.