Finn Drücker (in Rot) erzielte zwei Treffer für den Werner SC II gegen Niklas von Malottki (in Blau) und den SuS Rünthe.
Finn Drücker (in Rot) erzielte zwei Treffer für den Werner SC II gegen Niklas von Malottki (in Blau) und den SuS Rünthe. © Michael Neumann
Fußball

Rünthe mit Alu- und Elfmeterpech – Werner SC II gewinnt mit Verstärkung aus der Ersten

Im Duell der B-Kreisligisten war der SuS Rünthe vom Pech verfolgt und ließ etliche Tormöglichkeiten liegen. Am Ende setzte sich der Nachbar aus Werne knapp durch und siegte mit 3:2.

Mit dem Werner SC II und dem SuS Rünthe standen sich am Freitag zwei B-Ligisten im abschließenden Testspiel vor dem Ligastart gegenüber. Am Ende siegten die Werner knapp – auch dank Unterstützung aus der eigenen ersten Mannschaft.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.