Luis Klante (l.) war in der vergangen Saison die klare Nummer eins des WSC.
Luis Klante (l.) war in der vergangen Saison die klare Nummer eins des WSC. © Günther Goldstein
Fußball

Luis Klante: vor wenigen Wochen mit dem Werner SC auf Mallorca – jetzt Kontrahent

Vor einem Monat war Luis Klante noch mit seinen Ex-Teamkollegen auf Mannschaftsfahrt. Nun stand der ehemalige Werner-SC-Spieler ihnen schon in einem Testspiel als Gegner gegenüber.

Beim Testspiel des Fußball-Westfalenligisten TuS Hiltrup gegen den Landesligisten Werner SC kam es für Luis Klante zu einem schnellen Wiedersehen mit seiner Ex-Mannschaft. Dieser wechselte erst zur vergangenen Saison zum WSC und ging nun den Schritt nach Hiltrup. Seine alten Teamkollegen besiegte er zwar deutlich, doch dies ändert nichts an dem weiterhin guten Verhältnis zu den Wernern.

Klante will den Werner SC weiter verfolgen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.