Justin Yang (in schwarz) ist neu bei Eintracht Werne.
Justin Yang (in schwarz) ist neu bei Eintracht Werne. © Johanna Wiening
Fußball

Justin Yang ist einer der neuen Youngster bei Eintracht Werne: „Das ist eine geile Truppe“

Es sind viele junge Spieler, die Eintracht Werne in diesem Sommer verstärken. Einer von ihnen ist Justin Yang. Dem ist die Vorfreude auf sein neues Team deutlich anzumerken.

Seit vielen Jahren ist der Kern der Spieler von Eintracht Werne der gleiche – das ist schon fast das Markenzeichen des A-Ligisten. In diesem Sommer kommen zu den zahlreichen alteingesessenen Spielern aber auch einige Neuzugänge, die den Kader verjüngen sollen. Einer von ihnen ist Justin Yang.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.