Der SV Stockum ist endgültig abgestiegen. © Picasa
Fußball

Jetzt ist es endgültig: Der SV Stockum steigt in die Kreisliga B ab

Ausgerechnet Ex-SVS-Spielertrainer Marvin Böhme und seine Teamkollegen vom BV Hamm schickten den SV Stockum mit einem 4:1 endgültig auch rechnerisch in die Kreisliga B.

Der SV Stockum hatte zuletzt einen echten Lauf. Sieben Punkte aus den letzten drei Partien errang die Amoresano-Elf im Vorfeld an die Partie gegen den BV Hamm. Nur Meister VfL Kamen war aufgrund der besseren Tordifferenz erfolgreicher. Doch das Aufbäumen kam zu spät. Die Niederlage beim BV Hamm besiegelte den Abstieg des SV Stockum.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.