Aykut Kocabas und Eintracht Werne wollen ihren Gegner am Wochenende nicht auf die leichte Schulter nehmen. © Jura Weitzel
Fußball

Eintracht Werne droht ein schwerer Ausfall gegen vermeintlich einfachen Gegner

Eigentlich hat Eintracht Werne am Wochenende einen vermeintlich einfachen Gegner vor der Brust. Doch den Evenkämpern droht ein bitterer Ausfall, der schwer zu ersetzen ist.

Es läuft aktuell gut für Eintracht Werne. Nach einem holprigen Saisonstart mit einer 0:4-Pleite gegen den VfL Kamen direkt am ersten Spieltag kommen die Evenkämper immer besser in den Tritt. Zuletzt überzeugten sie regelmäßig mit spektakulären Auftritten.

„Vor solchen Mannschaften muss man aufpassen“

Eintracht Werne droht der zweite Torwart-Ausfall

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.