Aykut Kocabas hat einen neuen Spieler in seinen Reihen.
Aykut Kocabas hat einen neuen Spieler in seinen Reihen. © Sebastian Reith
Fußball

Ein neues Gesicht bei Eintracht Werne: „In ihm steckt sehr viel Potenzial“

Kurz vor dem Saisonstart tauchte im Spielbericht von Eintracht Werne am Sonntag ein neues Gesicht auf. Trainer Aykut Kocabas traut ihm zu, eine große Hilfe für die Saison zu werden.

Bekanntlich hat Eintracht Werne in diesem Sommer ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen und vor allem auch viele junge Spieler verpflichtet. Jetzt kam recht kurzfristig noch ein Spieler dazu, der zuletzt zwei Jahre vereinslos war.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.