Samet Sahin (l.) war gegen den Hammer SC an gleich drei Toren beteiligt. © Thomas Peek
Fußball

Doppelpack in 66 Sekunden: Eintracht Werne schießt den Hammer SC ab

Nach der bitteren 1:5-Pleite in der vergangenen Woche war Eintracht Werne gegen den Hammer SC auf Wiedergutmachung aus. Das gelang: Die Evenkämper siegten mit 6:1.

Die Spiele von Eintracht Werne sind in diesem Monat ein echter Torgarant. Dem 6:0 Auswärtserfolg bei Uentrop II und der 1:5-Niederlange gegen Uentrops Erste folgte nun ein 6:1 Kantersieg beim HSC 08. Top-Scorer Abdullah Sahin traf zwei Mal in 66 Sekunden.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.