Seyfullah Önelge und der SV Stockum siegten gegen den TuS Lohauserholz II mit 3:2. © Thomas Peek
Fußball

Die Erlösung: Der SV Stockum holt den ersten Sieg seit September 2020

Lange musste der SV Stockum warten, nun hat es geklappt: Der Fußball-A-Ligist siegte gegen den TuS Lohauserholz II und hält somit die letzten Träume vom Klassenerhalt am Leben.

Endlich konnte der SV Stockum den ersten Saisonsieg einfahren. Nach den Steigerungen in den letzten Wochen wurde die Elf von Trainer Miles Gottschlich nun mit drei Punkten belohnt. Gegen den TuS Lohauserholz II gab es einen 3:2-Sieg.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.