Der Vorsitzende des Stadtsportverbandes, Jürgen Zielonka, leitete die Versammlung des Stadtsportverbandes.
Der Vorsitzende des Stadtsportverbandes, Jürgen Zielonka, leitete die Versammlung des Stadtsportverbandes. © Landsiedel
Stadtsportverband

Akute Sporthallen-Problematik bleibt Dauerthema beim Stadtsportverband

Aus fast allen Vereinen des Stadtsportverbandes waren Vertreter bei der Mitgliederversammlung am Montag dabei. Das Thema Sporthallen sorgte einmal mehr für besondere Diskussionen.

Es ist immer wieder das eine Thema, das die Mitglieder des Stadtsportverbands beschäftigt: die Problematik mit den heimischen Sporthallen. Auch bei der aktuellen Versammlung war diese wieder ein zentrales Thema, ebenso wie Neuwahlen und ein wichtiger Aufruf.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.